Handelsregister · HRB 16426

Registerinformationen

Dr. Ebel Dienstleistungsgesellschaft Grebenhain mbH · Amtsgericht Kassel

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dr. Ebel Dienstleistungsgesellschaft Grebenhain mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bad Karlshafen
Geschäftsanschrift
Jean-Berlit-Straße 31, 36355 Grebenhain

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16426
Gericht
Amtsgericht Kassel
Letzte Eintragung
29.04.2021
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die gesamte gastronomische Dienstleistung sowie alle hauswirtschaftlichen Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Christian Ebel

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Hans-Jürgern Ebel

München

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 30.12.2004, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 07.07.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung von Grebenhain (bisher Amtsgericht Gießen HRB 6346 ) nach Bad Karlshafen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 (Dauer, Kündigung) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Von Amts wegen eingetragen: Eintragung vom 29.07.2014, lfd. Nr. 1, berichtigt in Spalten 2 a), hinsichtlich der Firma.
  • Fall 5
  • Fall 6

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft wird fortgesetzt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.