Handelsregister · HRB 44076

Registerinformationen

Domme Haustechnik GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Domme Haustechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Roth
Geschäftsanschrift
Wiesenweg 5, 91154 Roth

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 44076
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
12.03.2025
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Montage von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Anlagen im privaten und im gewerblichen Bereich - Installation (Rohinstallation und Feininstallation) von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Anlagen im privaten wie im gewerblichen Bereich - Reparaturen und Instandhaltung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Anlagen im privaten und im gewerblichen Bereich - Wartung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Anlagen im privaten und im gewerblichen Bereich - Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen - Einbau energieeffizienter und umweltschonender Systeme wie z.B. Solaranlagen, Wärmepumpen und Holzpelletanlagen - Installation von Anlagen zur Regen- und Brauchwassernutzung - Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen - Installation von Gebäudemanagementsystemen wie z.B. Smart-Home-Systeme - Bearbeitung von Rohren, Blechen und Profilen aus Metall oder Kunststoff (mit Maschinen oder manuell)

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alexander Domme

Spalt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.01.2025.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR und die Änderung des § 3 Abs. 1 und 2 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.