Handelsregister · HRB 66367

Registerinformationen

DOMINO Bau- und Handels GmbH · Amtsgericht München

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DOMINO Bau- und Handels GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Winzererstr. 47, 80797 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 66367
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
28.01.2025
Abrufstand
30.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme von Bauleistungen, Handel mit Waren aller Art, sowie Zwischenvermietung von Immobilien aller Art, ferner Vermögensverwaltung für Dritte und Vermittlung von und Anlageberatung bei Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten, Wohnräumen, gewerblichen Räumen und Kapitalanlagen aller Art, sowie Vermittlung von und Beratung bei Versicherungen und Finanzierungen aller Art; An- und Verkauf von Grundstücken und deren Erschließung, Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte oder wirtschaftliche Vorbereitung, Durchführung und Verwaltung von Bauvorhaben als Bauherr im fremden Namen für fremde Rechnung. Gegenstand des Unternehmens ist nicht Versicherungsberatung im Sinne des § 1 I 2 RBerG.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Arno P. Dietzel

Oberschleißheim

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Silvia Dietzel

Oberschleißheim

Geschäftsführer(in)

Marian Dietzel

München

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.06.1981 zuletzt geändert am 27.05.1993
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2013 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 924,11 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung, Vertretung), 8 (Gesellschafterbeschlüsse) und 18 (Abfindung) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 43 So.
  • Berichtigung der laufenden Eintragungsnummer 7 von Amts wegen:

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.