Handelsregister · HRB 21167

Registerinformationen

Domäne Ostsee GmbH · Amtsgericht Stralsund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Domäne Ostsee GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Usedom
Geschäftsanschrift
Bäderstr. 9-11, 17406 Usedom

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21167
Gericht
Amtsgericht Stralsund
Letzte Eintragung
06.11.2025
Abrufstand
26.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer Schank- und Speisenwirtschaft, Hotelbetrieb nebst gastronomischer Versorgung und Veranstaltungen sowie die Herstellung und Handel mit Naturöl, Säften, Weinen, Spirituosen, Senf, Ketchup, Essig, Fruchtaufstriche und Marmeladen, Obst- und Gemüsekonserven und Tierfutter

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Horant Elgeti

Berlin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Zweigniederlassung

Inselmühle Usedom GmbH

Schönbeck

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.01.2013 mit Änderung vom 08.05.2017. Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und mit ihr die Sitzverlegung von Rostock (bisher Amtsgericht Rostock HRB 13023) nach Usedom beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 16.10.2014
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.