Gegenstand des Unternehmens sind Bagger- und Erdarbeiten, Montage- und Abrissarbeiten, Hausmeisterservice, der Betrieb einer Hundepension, Vermittlung von und Handel mit Hunden, Ausbildung von Hunden, Vertrieb von Hundefutter und -zubehör und alle damit verbundenen Geschäfte und Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an ähnlichen oder gleichartigen Unternehmen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
René Scholz
Übach-Palenberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.10.2018
Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2021 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr eine Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung sowie eine Erhöhung des Stammkapitals von bisher 800,00 Euro um 24.200,00 Euro auf nunmehr 25.0000,00 Euro beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung von Übach-Palenberg nach Geilenkirchen sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Aachen (93 IN 198/24) vom 13.12.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.