Die Herstellung und der Vertrieb von Metallwaren und Kunststofferzeugnissen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jens Dörner
Koblenz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Christian Langer
Schweich
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.04.1974 zuletzt geändert am 28.08.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 7 (Geschäftsführung, Vertretung), § 9 (Gesellschafterbeschlüsse), § 10 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) und § 16 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 300.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.10.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 4691 AG Andernach getreten. Freigegeben am 12.01.2006.
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.