Beratungsleistungen im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Verfahrensdokumentation und Vertragscontrolling.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hanns Christian Ramin
Dürrlauingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Joachim Matheis
Gundelfingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.03.2016.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2017 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.700,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.04.2020 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 10 (Einziehung eines Geschäftsanteils), 12 (Ausschluss) und 14 (Vergütung beim Ausscheiden eines Gesellschafters oder bei der Einziehung eines Geschäftsanteils) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.