die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere für den deutschen und internationalen Gesundheitsmarkt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Eberhard Mehl
Bonn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.09.2011, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 07.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Ziffer 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Köln (bisher Amtsgericht Köln HRB 83232) nach Bonn und die Änderung in § 2 (Gegenstand) Ziffer 1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um 29.875,00 EUR auf 25.000,00 EUR beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 25.08.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 25.08.2022 mit der Ninduras Beteiligungs UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 24881) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.