Die Beratung, Entwicklung, Werbung und Gestaltung sowie Dienstleistung und Vertrieb von Schreibgeräten und Werbeartikeln jeder Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Börries Harms
Frankfurt am Main
mit der Befugnis, sofern er gemeinsam mit einem weiteren Geschäftsführer vertritt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.09.1997 mit Änderung vom 28.04.2008. Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 43936) nach Groß-Bieberau beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammpapital), 4 (Geschäftsjahr) und 10 (Bekanntmachung) beschlossen. § 11 wurde ersatzlos aufgehoben.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Nr. 1 (Firma) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.02.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 24.10.1997
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.