Handelsregister · HRB 25597

Registerinformationen

DLuV Dietsch Logistik und Verkaufsberatung GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DLuV Dietsch Logistik und Verkaufsberatung GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Heppenheim
Geschäftsanschrift
Benzstraße 7, 64646 Heppenheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25597
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
26.08.2025
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Planung und Verwirklichung von Logistik- und Verkaufskonzepten sowie die Durchführung solcher Leistungen selbst oder mit folgenden Dienstleistungsunternehmen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hubert Dietsch

Lorsch

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Marc Brunnengräber

Lorsch

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 06.08.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Fall 3
  • Fall 6

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Heppenheim sowie die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.