mit der Befugnis - auch für die jeweiligen organschaftliche Vertreter -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Kommanditist(in)
DIVAFON Beteiligungsgesellschaft mbH
Langenburg
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
Elena Maisner
Crailsheim
vertretungsberechtigt gemeinsam mit der weiteren persönlich haftenden Gesellschafterin DIVACO AG.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 15.11.2006.
Tag der ersten Eintragung: 07.12.1998
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 28.05.2010 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 28.05.2010 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Sextus Grundstücksverwertungs-GmbH", Böblingen (Amtsgericht Stuttgart HRB 243776) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 28.12.2010 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 28.12.2010 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "FOMA GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 690542) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 18.01.2011 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 18.01.2011 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "KMC Management und Consult GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 690512) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 09.02.2015 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 09.02.2015 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "ARIS GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 690544) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme).
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 14.06.2016 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 14.06.2016 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "FoMax GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 690545) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 15.07.2020 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 15.07.2020 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "DOMI GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 735226) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 18.12.2025 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 18.12.2025 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "HolzArt Treppen GmbH", Langenburg (Amtsgericht Ulm HRB 746242) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.