der Vertrieb, der Service und die Vermietung von Hard- und Software, Bürokommunikationstechnik und Telekommunikationseinrichtungen sowie Informationstechnologien jeglicher Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christoph Hinseln
Leverkusen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frank Eismann
Breitscheid
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Andre Döhring
Köln
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.04.2011
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.01.2013 beschlossen,
den Sitz von Viersen (bisher Amtsgericht Mönchengladbach HRB 14408) nach Köln zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziffer 2 (Sitz) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 07.03.2017 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziffer 1 zu ändern,
sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 25.11.2024 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziffer 1 zu ändern,
sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2, 1. Absatz zu ändern.
Unternehmensvertrag
Mit der GFC Management und Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Viersen (Amtsgericht Mönchengladbach HRB 14036) als herrschendem Unternehmen ist am 28.06.2012 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen worden, dem die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2012 zugestimmt hat.
Der mit der GFC Management und Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Viersen (Amtsgericht Mönchengladbach - HRB 14036-) am 28.06.2012 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 14.08.2018 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 14.08.2018 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 10.05.2011
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.