Gegenstand der Gesellschaft ist die industrielle Serienproduktion und der Vertrieb von Werbeträgern aller Art einschließlich der zugehörigen Nebengeschäften. Die Gesellschaft ist zur Vornahme aller Handlungen und Maßnahmen berechtigt, die unmittelbar oder mittelbar zur Förderung des vorstehenden Unternehmensgegenstandes geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen und Betriebe zu errichten, andere ihr ähnliche Unternehmen zu erwerben oder sich an solchen zu beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Pierre-Henri Bassouls
Lantignie
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.01.1999 mit Änderung vom 08.06.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2002 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Hückelhoven (bisher Amtsgericht Erkelenz HRB 1803) nach Heinsberg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.04.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei auch eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 83 ff Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 87 ff Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.