die Durchführung und Vermarktung von Analysen sowie Betrieb von anonymisierten Merkmalsdatenbanken und sonstigen Dienstleistungen im Umfeld der Be- und Verarbeitung von Daten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bert Zimmer
Lengerich
Prokurist(in)
Ulf Marquardt
Rheda-Wiedenbrück
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Ulrich Cordes
Gütersloh
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.02.2000, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 172333) nach Gütersloh beschlossen, ferner wurde § 5 (Geschäftsführer und Vertretung) geändert. § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) wurde zu § 8 (Gesellschafterbeschlüsse), § 8 (Gründungskosten) wurde zu § 9 (Gründungskosten), § 9 (Sonstiges) wurde zu § 10 (Sonstiges), § 7 (Teilung und Zusammenlegung von Geschäftsanteilen) wurde hinzugefügt.
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Laufende Nr. 1 Spalte 6 Eintragung vom 21.06.2011 berichtigt in: Die Gesellschafterversammlung vom 08.04.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 172333) nach Gütersloh beschlossen, ferner wurde § 5 (Geschäftsführer und Vertretung) geändert. § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) wurde zu § 8 (Gesellschafterbeschlüsse), § 8 (Gründungskosten) wurde zu § 9 (Gründungskosten), § 9 (Sonstiges) wurde zu § 10 (Sonstiges), § 7 (Teilung und Zusammenlegung von Geschäftsanteilen) wurde hinzugefügt.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.05.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gesellschaftszweck) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.05.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 5 (Geschäftsführer und Vertretung), § 10 (Sonstiges) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Der mit der arvato infoscore GmbH, Baden-Baden (vormals InFoScore Informationsmanagement Beteiligungs GmbH, Amtsgericht Mannheim HRB 201956) am 18.11.2002 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 29.11.2013 zum 31.12.2013 aufgehoben worden.
Formwechsel
Mit der arvato infoscore GmbH, Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim, HRB 201956) als herrschendem Unternehmen ist am 28.01.2014 ein Beherrschungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2014 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.