Handelsregister · HRB 35043

Registerinformationen

DINO RBS GmbH · Amtsgericht Dresden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DINO RBS GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dresden
Geschäftsanschrift
Niedersedlitzer Str. 56, 01257 Dresden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35043
Gericht
Amtsgericht Dresden
Letzte Eintragung
07.02.2024
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Hoch- und Tiefbau, Mauerwerkserstellung, Schalungs- und Betonierarbeiten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Muradija Kurtanovic

Belgrad

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.12.2015.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 04.12.2023, AZ: 533 IN 1817/23, ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 02.02.2024, AZ: 533 IN 1817/23, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.