Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Personengesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin (Komplementärin) an der digitalequipment GmbH & Co.KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wolfgang Thaler
Hennef
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.11.2002 mit Änderung vom 10.02.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.06.2004 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in den §§ 1 Abs. 1 und 2 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 6 (Geschäftsführung, Vertretung) und mit ihr Firmenänderung, die Sitzverlegung von Hamburg (bisher AG Hamburg HRB 86364) nach Hennef sowie die Änderung des Gegenstandes beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 33 R Sonderband Gesellschaftsvertrag Blatt 39-43 R Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.