Erbringung von Dienstleistungen und der Handel mit Waren aller Art sowie der Betrieb von Gaststätten-Betrieben. Die Gesellschaft kann gleichartige oder ähnliche Unternehmen erwerben, sich an solchen beteiligen oder gleicher oder verwandter Art gründen, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Nahmmacher
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.09.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 75.000,00 EUR beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung vom 10.08.2002 hat die Sitzverlegung von Hannover nach Bielefeld, die Änderung des Gesellschaftszwecks, die Umstellunge und Erhöhung des Stammkapitals von 50.000,00 DEM auf 26.000,00 EUR sowie die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Sitz der Gesellschaft), 2 (Gegenstand), 4 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung), 6 (Veräußerung von Geschäftsanteilen), 7 (Verfügung über Geschäftsanteile, Erbfolge) und 8 - 13 beschlossen.
Freitext
Beschluss Blatt 18-26 Sonderband
Gesellschafterbeschluß Bl. 41 - 45 Sbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.