Handelsregister · HRB 5061

Registerinformationen

Dietrich Stiel Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Memmingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dietrich Stiel Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Wörishofen
Geschäftsanschrift
Heuweg 36, 86825 Bad Wörishofen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5061
Gericht
Amtsgericht Memmingen
Letzte Eintragung
11.11.2024
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ausschließlich die Übernahme der persönlichen Haftung, insbesondere die Übernahme der persönlichen Haftung in der Kommanditgesellschaft unter der Firma Café Schwermer GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Bad Wörishofen sowie die Vertretung derselben und die Beteiligung der Gesellschaft an anderen Gesellschaften, deren Gegenstand des Unternehmens der Betrieb eines Cafés und Restaurants samt Verkauf von Back- und Konditoreiwaren, die Vermietung von Mobilien sowie alle mit vorstehender Tätigkeit im Zusammenhang stehenden und verwandten Geschäfte ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Reiser

Bad Wörishofen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.04.1976 zuletzt geändert am 25.09.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.08.2010 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens und Stammkapital.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 15.06.1976. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 127/128 So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.