Der Handel mit Reifen, Felgen und Autozubehör und die Montage.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch alle Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dieter Burandt
Duisburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Volker Eidam
Bochum
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Milwa Tanski
Gelsenkirchen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.06.2003, zuletzt geändert am 15.11.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Herten (bisher Amtsgericht Recklinghausen, HRB 5016) nach Duisburg beschlossen.
Freitext
SB Bl. 1-12
Unternehmensvertrag
Mit der Quick Reifendiscount Manfred Tanski Holding GmbH in Herten (Amtsgericht Recklinghausen HRB 6223) als herrschendem Unternehmen ist am 24.02.2010 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2010 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der Manfred Tanski Holding GmbH, Herten (Amtsgericht Recklinghausen HRB 6223) als herrschendem Unternehmen geschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 24.02.2010 ist durch Vereinbarung vom 11.02.2011 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2011 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Der mit der Manfred Tanski Holding GmbH mit Sitz in Herten (Amtsgericht Recklinghausen, HRB 6223) am 24.02.2010 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 11.12.2014 geändert worden. Die Gesellschafterversammlung vom 11.12.2014 hat der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.