Handelsregister · HRB 270649

Registerinformationen

Dieter Bühler Ingenieurbüro GmbH, Gebäudetechnik-Industrietechnik · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dieter Bühler Ingenieurbüro GmbH, Gebäudetechnik-Industrietechnik
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bahlingen am Kaiserstuhl
Geschäftsanschrift
Teninger Straße 38, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 270649
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
23.11.2018
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Erbringung von Fachingenieurleistungen auf dem Gebiet der Gebäudetechnik, insbesondere Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, Klima, Brandschutzsysteme, Energieberatung sowie auf dem Gebiet der Industrietechnik, insbesondere Druckluftanlagen, Absaugeanlagen, Wärmerückgewinnungsanlagen, Wasseraufbereitungs- und Abwasserreinigungsanlagen, Medienversorgungen. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Generalübernahme der vor genannten Technischen Anlagen von der Planung, Ausführung bis.zur Übergabe sowie der Lieferung von Einzelkomponenten für o.g. Anlagen. Das Unternehmen kann auch als Energie-Contractor auftreten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Dieter Bühler

Bahlingen am Kaiserstuhl

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Manuel Bühler

Bahlingen am Kaiserstuhl

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Andreas Joachim Klopfer

Emmendingen

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2001.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 09.04.2001
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.06.2006.
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 15 ff.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.