Dieburger Reifen-Service Brigitte Bohrer Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dieburg
Geschäftsanschrift
Lagerstraße 53, 64807 Dieburg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 31280
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
12.01.2022
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Ist der An- und Verkauf von Autoreifen, Autozubehör und technischen Schmierstoffen aller Art sowie die Vermietung und der Handel mit Wohnmobilen und Wohnwagen sowie der Handel mit Kfz-Werkstattausrüstungen und die Reparatur von Kraftfahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Rudolf Bohrer
Dieburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jürgen Rudolf Bohrer
Dieburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 05.04.1976 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Beschluss Blatt 58/65 Sonderband
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.04.1975 zuletzt geändert am 14.06.1994
Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 11 (Vererbung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,40 EUR sowie 8 (Beschlussfassung) und 9 (Jahresabschluss) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.