Handelsregister · HRB 14567

Registerinformationen

Diebold Nixdorf Holding Germany GmbH · Amtsgericht Paderborn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Diebold Nixdorf Holding Germany GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Paderborn
Geschäftsanschrift
Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14567
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
16.12.2024
Abrufstand
02.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Leitung einer Gruppe in- und ausländischer Beteiligungsgesellschaften, die auf dem Gebiet der Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Installation und Vermietung von Produkten und Lösungen für die elektronische Informationsverarbeitung und -übermittlung und der sonstigen Systemtechnik in innovativen Technologien, sowie der Beratung, Schulung und dem Service für dieses Geschäft tätig sind, wobei die Gesellschaft auf den vorbezeichneten Gebieten auch selbst tätig werden kann oder sich auf einzelne dieser Gebiete oder auf die Verwaltung ihrer Beteiligungen beschränken kann.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörn Förster

Altenbeken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Matthias Gök

Rheda-Wiedenbrück

Einzelprokura
Prokurist(in)

Daniel Saak

Horn-Bad Meinberg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.05.2020

Formwechsel

  • Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Diebold Nixdorf Holding Germany Inc. & Co. KGaA, Paderborn (Amtsgericht Paderborn HRB 13066) nach Maßgabe des Beschlusses der Hauptversammlung vom 05.05.2020.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.