Die Zwei. Marketing, Design & kreative Kommunikation GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Nürnberg
Geschäftsanschrift
Irrerstraße 17-19, 90403 Nürnberg
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 10505
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
05.10.2021
Abrufstand
03.02.2024
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
die ganzheitliche Marketingberatung für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Unternehmenskultur, Unternehmens-Darstellung, Produktentwicklung und Kommunikation, um deren Wettbewerbskraft zu stärken
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Rainer Schultz
Schwaig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Axel Schultz
Nürnberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.05.1991
Die Gesellschafterversammlung vom 09.04.2008 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 22,49 EUR, sowie eine weitere Erhöhung um 219.300,00 EUR und die Änderung der §§ §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens),3 (Stammkapital), 12 (Gesellschafterversammlung) und 15 (Sonstige Bestimmungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 12 Abs. 6 (Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist dadurch entstanden, dass die bisher unter HR A 6737 beim AG Nürnberg eingetragene Kommanditgesellschaft in Firma "Die Zwei Werbeagentur GmbH & Co. Betriebskommanditgesellschaft" durch Gesellschafterbeschluss vom 27. Mai 1991 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt worden ist.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 19.08.1991. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 14 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.