Handelsregister · HRB 730802

Registerinformationen

Die Sequestra GmbH · Amtsgericht Ulm

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Die Sequestra GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schlier
Geschäftsanschrift
Welfenstraße 32/1, 88281 Schlier

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 730802
Gericht
Amtsgericht Ulm
Letzte Eintragung
03.06.2014
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

- Erwerb von Forderungen - Einzug fremder bzw. abgetretener Forderungen, - Erwerb, Halten und Verwertung sowie Verwaltung von Immobilien und sonstigen Vermögensgegenständen - Einbringung erlaubnisfreier Beratungsleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jürgen Michael Weible

Schlier

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.04.2008.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.
  • Der Sitz ist von Memmingen (Amtsgericht Memmingen HRB 13390) nach Schlier verlegt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.