Handelsregister · HRB 25749

Registerinformationen

Diamond German Technology GmbH · Amtsgericht Bonn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Diamond German Technology GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bonn
Geschäftsanschrift
Berliner Freiheit 7, 53111 Bonn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 25749
Gericht
Amtsgericht Bonn
Letzte Eintragung
02.12.2020
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

sind: Export und Montage von Anlagen zur Produktion von Elektrizität und alternativen Energien sowie Export aller Geräte, Kabel, Drähte und Ersatzteile, Export und Montage aller medizinischen Maschinen, Anlagen und Geräte, Export von Medikamenten, medizinischem Bedarf, Flugambulanzen und Krankentransportfahrzeugen, Export und Montage modernster MeereswasserentsaIzungsanlagen sowie TrinkwasseraufbereitungsanIagen mit allen ihren Einrichtungen und Zubehörteilen, Export und Montage modernster AbwasserbehandlungsanIagen mit allen ihren Einrichtungen und Zubehörteilen nach deutschen Normen, Export und Montage aller Arten von Anlagen, Ausrüstungen, schweren Geräten und Maschinen, Plattformen, Seeschleppern und allen Bedürfnissen von Häfen und maritimen Aktivitäten, Export und Montage von Fabrikanlagen in allen ihren Typen, Größen und mit allem Zubehör sowie Ersatzteile nach deutschen Normen, Export und Montage von Abfalltrenn- und Recyclinganlagen mit allem Zubehör nach deutschen Normen, Export und Montage aller Typen von Erdölanlagen und Maschinen sowie Export von Ersatzteilen und Zubehör, Export von sämtlichen ÖI- und Schmiermitteln sowie Filter nach deutschen Normen, Export von Lastkraftwagen, Bussen, Landwirtschaftsfahrzeugen- und -maschinen sowie die dazugehörigen Ersatzteile, Export von allen elektrischen und elektronischen Geräten nach deutschen Normen, Export von allen für den Betrieb erforderlichen Rohstoffen, Export von allen Nahrungsmitteln sowie Nahrungsmittelrohstoffen, Export aller Arten von industriellen Werkstätten, Export aller leichten und schweren Maschinen und Anlagen deutscher Herstellung, Export des Bedarfs von Bildungseinrichtungen modernsten deutschen Standards. Die Firma kann Lager mieten, erwerben und besitzen, Anwerbung von ausländischen Arbeitnehmern zum Zweck der Arbeit in Übereinstimmung mit den Zielen des Unternehmens im In- und Ausland, Organisation von Messen, Foren und Konferenzen im In- und Ausland, Export und Montage von Anlagen und Ausrüstungen, die für den Betrieb von Flughäfen benötigt werden, Export und Montage von Parkhäusern internationalen Standards, Export aller Baumaterialien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Fathi Ali Abujafar

Tris-Is-Sirk Is Swieqi

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.11.2020

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.