Gegenstand des Unternehmens ist - die Kreation und weltweite Verbreitung und Durchführung von Ausstellungen, Seminaren, Workshops, Trainingszentren und Veranstaltungen in Dunkelheit, Stille oder zum Thema Dunkelheit/Blindheit, nonverbale Kommunikation, Altern oder anderen gesellschaftlich relevanten Themen sowie - Einbeziehung von Behinderten älteren oder anderweitig benachteiligten Personen in diesem Zusammenhang, entweder direkt oder in Kooperation mit Partnern.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Svenja Michaela Renee Weber
Hamburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Eintragung Nr. 2 Spalte 2 vom 09.02.2011 von Amts wegen berichtigt.
Fall 6
Fall 9
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.12.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 18.05.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in § 2 (Gegenstand des Unternehmens).
Die Gesellschafterversammlung vom 16.11.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in § 2 (Gegenstand).
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67a IN 192/25) vom 01.08.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.