Die Förderung der Altenhilfe, des Gesundheitswesens, des Wohlfahrtswesens und die Fort- und Weiterbildung. Die Zwecke werden insbesondere verwirklicht durch: a) Die Unterhaltung von ambulanten Einrichtungen der Alten- und Krankenhilfe b) Familienpflege einschl. hauswirtschaftlicher Versorgung c) Schulung und Beratung von Angehörigen, ehrenamtlichen Helfenden sowie die Förderung der Nachbarschaftshilfe d) Qualitätssicherungsmaßnamen im Bereich der Alten- und Krankenhilfe e) die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden f) Unterhaltung von Altenwohnungen mit Service-Angeboten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Detlef Röbke
Radevormwald
Prokurist(in)
Frauke Mareke Finklenburg
Remscheid
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.08.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2009 hat § 8 (Geschäftsführung und Vertretung) Ziffer (3) und § 17 (Auflösung der Gesellschaft, Änderung des Zwecks) Ziffer (2) des Gesellschaftsvertrages geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.06.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Absatz (1) f) und Absatz (3) (Gegenstand des Unternehmens), § 4 Absatz (4) (Gemeinnützigkeit und Zugehörigkeit zum Spitzenverband), § 5 Absatz (2) Satz 2 (Dauer der Gesellschaft), § 6 Absatz (2) und Absatz (3) (Stammkapital, Stammeinlage, Geschäftsanteile), § 8 Absatz (1) und Absatz (3) (Geschäftsführung und Vertretung), § 12 Absatz (4) (Verfügung über Geschäftsanteile), § 17 Absatz (3) (Auflösung der Gesellschaft, Änderung des Zwecks) und § 19 Absatz (1) Satz 1 (Salvatorische Klausel) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. § 19 Abs. (2) wurde ersatzlos gestrichen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 10 ff. Sonderband
Von Amts wegen berichtigt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.