1. Engineering - Beratung und Planung von raumlufttechnischen Anlagen - Erstellung von Ausschreibungsunterlagen - Erstellung von Vorprüfunterlagen, Qualitätsanforderungen - Konventionell und Qualitätsanforderungen - Nuklear 2. Lieferung, Montage, Inbetriebsetzung und Wartung von: - Klima- und Lüftungsanlagen - Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik (EMSR) - Rauch- und Wärmeabzüge (RWA) - Energie- und Medienverteilung - standsichere Komponenten inkl. Nachweisführung - Absauganlagen und Einhausungen - Dienstleistungen (gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung) für lndustrieanlagen, kerntechnische und konventionelle Kraftwerke (Rück- und Neubau).
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mirko Morschheuser
Erkrath
Prokurist(in)
Stephan Jochum
Maßweiler
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.08.1961, zuletzt geändert am 26.07.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 26.07.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand), 8 (Aufstellung eines Jahresabschlusses) und 9 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Sitzverlegung von Gommern (bisher Amtsgericht Stendal HRB 3503) nach Saarlouis und die Änderung der Firma und des Gegenstandes der Gesellschaft beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.06.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Sitzverlegung nach Saarwellingen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Aufstellung des Jahresabschlusses und Ergebnisverwendung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Herabsetzung des Stammkapitals um -4.613.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 13.10.2000
In Ergänzung der Eintragung vom 15.10.2007 Sp. 4 b) Vertretungsberechtigter auch techischen Gründen erneut gelöscht.
Eintragung lfd. Nr. 11 Spalte 6b) gemäß § 17 HRV von Amts wegen ergänzt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.