Handelsregister · HRB 8988

Registerinformationen

DHF GmbH · Amtsgericht Gießen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DHF GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lauterbach (Hessen)
Geschäftsanschrift
Höhenstraße 3, 36341 Lauterbach (Hessen)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8988
Gericht
Amtsgericht Gießen
Letzte Eintragung
14.11.2019
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb einer Zimmerei, einer Dachdeckerei und Spenglerei.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Marc Zinn

Lauterbach (Hessen)

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andy Unger

Fulda

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.11.2016

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.