Handel mit Neu- und Gebrauchtwaren insbesondere Wohn- und Geschäftsausstattungen sowie Kommunikationstechnik und technische Ausrüstungen, ferner Beratungstätigkeit mit Ausnahme von Rechts- und Steuerberatung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Reich
Dresden
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.03.2014 zuletzt geändert am 04.04.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den §§ 1 (Firma, bisher Brillant 1856. GmbH und Sitz, bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 157319 B) sowie 4 (Geschäftsführung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.03.2014
Berichtigung zur Eintragung unter laufender Nummer 1. Von Amts wegen eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die ASG Dynamo GmbH mit dem Sitz in Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 32290) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.07.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.