Handelsregister · HRB 221907

Registerinformationen

DGL dritte Management GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DGL dritte Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lingen (Ems)
Geschäftsanschrift
Pöttkerdiek 2, 49808 Lingen (Ems)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 221907
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
07.07.2025
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften aller Art, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der DGL dritte Logistik GmbH & Co. KG mit Sitz in Lingen - Hauptgesellschaft -, die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Immobilien.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Rütters

Krefeld

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Jaring de Groot

Lingen (Ems)

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.05.2025

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.