Erbringung von Transport-, Speditions- und Logistikdienstleistungen, erlaubnisfreie Warenlagerung und -handel sowie Personalleasing.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oleksandr Sudnykovych
Kielce
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.03.2018.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2022 mit Nachtrag vom 30.03.2022 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Berlin, Amtsgericht Charlottenburg HRB 195495 B), 3 (Stammkapital) und 5 (Geschäftsführung und Vertretung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 13.04.2018
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 26.07.2022 mit der DFL Transport Sp. z o.o mit dem Sitz in Kielce/Polen (Landesgerichtsregister, KRS-Nummer 0000435873) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 26.07.2022 zugestimmt.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 17.04.2023 (Az. 2 IN 163/23) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 01.05.2023 (Az. 2 IN 163/23) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.