Handelsregister · HRB 11764

Registerinformationen

Devory IT GmbH · Amtsgericht Königstein

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Devory IT GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kelkheim (Taunus)
Geschäftsanschrift
Frankfurter Straße 84, 65779 Kelkheim (Taunus)

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11764
Gericht
Amtsgericht Königstein
Letzte Eintragung
16.06.2025
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Entwicklung und der Vertrieb von Software, die Beratung in allen Fragen der Softwareentwicklung und des Softwarebetriebs sowie die Übernahme sämtlicher Tätigkeiten, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienlich sind, insbesondere das Entwickeln, Betreiben und Pflegen von Internetseiten und -portalen sowie von Anwendungssoftware, das Schalten und Verwalten von Online-Werbung und -Marketing, die Vermarktung, Verwaltung und Betreuung internetbasierter Handelsplattformen und sozialer Netzwerke sowie die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen IT, Werbung, Marketing und Public Relations.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Nik Sarafi

Kelkheim (Taunus)

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.07.2023
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma - bisher: QIBBY GmbH - und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 132439) nach Kelkheim (Taunus) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. 1 (Firma) und 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 3

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.