die Verwaltung eigener Vermögenswerte sowie die Beteiligung an anderen Unternehmen. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, sich als persönlich haftende Gesellschafterin an anderen Unternehmen zu beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robin Trompetter
Iserlohn
Prokurist(in)
Sarah Schäfer
Iserlohn
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Bernd Ulrich Lindemann
Herzogenrath
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.05.1991
Die Gesellschafterversammlung hat am 17.12.2001 beschlossen,
die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 zu ändern;
den Sitz von Düsseldorf (bisher Amtsgericht Düsseldorf, HRB 27012) nach Köln zu verlegen und den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 2 entsprechend zu ändern;
den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2006 hat beschlossen, § 5 (Gesellschafterversammlung) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 85 ff. Sdb., Beschluss Bl. 81 ff. Sdb.; Tag der ersten Eintragung: 31.05.1991
Beschluss Blatt 93 ff. Sonderband
Beschluss Bl. 99 ff. Sdb.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.