Deutschsprachige Muslimische Studierendenvereinigung in Bielefeld e.V.
Rechtsform
Eingetragener Verein
Sitz
Bielefeld
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
VR 3705
Gericht
Amtsgericht Bielefeld
Letzte Eintragung
24.07.2024
Abrufstand
24.12.2024
Quelle
Handelsregister
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Der Verein wird durch den 1. Vorsitzenden oder den 2. Vorsitzenden jeweils einzeln vertreten. Bei Rechtshandlungen, die den Verein zu vermögensrechtlichen Leistungen von mehr als 100,00 EUR verpfllichten, wird der Verein durch drei Vorstandsmitglieder, darunter der 1. Vorsitzende, gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Lara Kayed
Bielefeld
Vorstand
Züleyha Bugday
Vlotho
Vorstand
Mikail Durucan
München
Vorstand
Leontina Musliju
Dortmund
Vorstand
Mahmut-Sami Özev
Bielefeld
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Die Satzung ist errichtet am 21.01.2004.
Die Mitgliederversammlung vom 09.01.2019 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Gemeinnützigkeit) Abs. 3 und § 10 (Mitgliederversammlung) Abs. 3 beschlossen. beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 17.04.2019 hat die Neufassung der Satzung und mit ihr die Änderung der Satzung in § 1 (Name und Wesen des Vereins) einschließlich der Änderung des Namens des Vereins beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 05.01.2021 hat die Änderung der Satzung in § 8 (Vorstand) Abs. 6, § 10 (Mitgliederversammlung) Abs. 4, § 12 (Beschlussfassung der Mitglieder) Abs. 1 und 5 sowie § 16 (Vereinsauflösung) Abs. 2 beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 28.06.2024 hat die Änderung der Satzung in § 8 (Vorstand) Abs. 1 beschlossen.