Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Zweigniederlassung
deutscheMetall GmbH
Mannheim
Geschäftsführer(in)
Claudia Anna Pauli
Waldbröl
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2004
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 03.06.2009 um 50.000,00 EUR auf 100.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.06.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital/Stammeinlagen) sowie die vollständige Neufassung beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.10.2005.
Tag der ersten Eintragung: 30.07.2004
Gesellschaftsvertrag: Sonderband 1 Blatt 6-7
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 24.10.2013 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom gleichen Tag die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "DEUTSCHE METALL Vertriebsges. SÜD mbH", Mannheim (Amtsgericht Mannheim HRB 709272) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 24.10.2013 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom gleichen Tag die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Deutsche Metall Vertriebsgesellschaft Ost mbH", Radebeul (Amtsgericht Dresden HRB 26073) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.