Herstellung und der Vertrieb von Medizinprodukten und artverwandten Erzeugnissen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Ralf Späth
München
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Thorsten Johannes Preiss
Seeheim-Jugenheim
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.08.2021 mit Änderung vom 10.01.2022.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen.
Der Sitz ist von München (Amtsgericht München HRB 270750) nach Ettlingen verlegt.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 10.01.2022 mit der "RM 21039 Vermögensverwaltungs GmbH", München (Amtsgericht München HRB 270751) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 10.01.2022 zugestimmt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.11.2021
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 21.02.2024 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 21.02.2024 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "REGNERI Beteiligungs-GmbH", Ettlingen (Amtsgericht Mannheim HRB 361539) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.