Handelsregister · HRB 35100

Registerinformationen

DESIGN HUNGER GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DESIGN HUNGER GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Marienberg
Geschäftsanschrift
Oberdorf 39 b, 09496 Marienberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 35100
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
29.01.2024
Abrufstand
20.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betreiben eines E-Commerce-Shops, Produktion und Groß- und Einzelhandel mit nicht genehmigungspflichtigen Waren und allen dazugehörigen Tätigkeiten, sowie Betrieb des Lizenzgeschäfts mit eigenen oder lizensierten Marken

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Nadine Ute Hunger

Leipzig

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.01.2020 zuletzt geändert am 27.07.2021.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.06.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 2 (Sitz, bisher Leipzig, Amtsgericht Leipzig HRB 37152) beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung zur Aufnahme gemäß Ausgliederungs- und Übernahmevertrag vom 27.07.2021 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom selben Tag das einzelkaufmännische Unternehmen "Nadine Hunger e.K." mit Niederlassung in Leipzig (Amtsgericht Leibzig, HRA 18910) als Gesamtheit übernommen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Chemnitz vom 23.01.2024, AZ: 321 IN 1680/23, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.