Handelsregister · HRB 18485

Registerinformationen

DESEN Europe GmbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DESEN Europe GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Essen
Geschäftsanschrift
Kleine Schönscheidtstraße 9 - 15, 45307 Essen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18485
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
12.05.2021
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind internationaler Handel, Import und Vertrieb, Durchfuhr und Export von und mit Waren aller Art, beispielsweise Textilien, Stoffe, desweiteren Textilmaschinen und -anlagen, auch gebrauchte Maschinen und Anlagen, desweitern mit Möbeln aller Art, desweiteren mit Nahrungsergänzungsmitteln/ Nahrungsmitteln, Kräuter, Tee, Pflanzenauszügen, Pharmazeutischen Erzeugnissen/ Medizinprodukten, Gebrauchsgegenständen, Geräte bzw. Elektrogeräte und Instrumente, Konsumartikel, Einrichtungsgegenstände, Büroausstattung, desweiteren Ausbildungs- und Erziehungsdienstleistungen, desweiteren Service- und Beratungsdienstleistungen, Messeservice, Reisedienstleistungen, desweiteren aller damit zusammenhängenden und dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienenden Geschäfte.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Juntao Gu

Essen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Yanli Gu

Essen

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21. Januar 2005
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 29.11.2012 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.