Handelsregister · HRB 15842

Registerinformationen

DeSa Beratungs-, Verwertungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Leipzig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
DeSa Beratungs-, Verwertungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Eilenburg
Geschäftsanschrift
Schreckerstraße 33, 04838 Eilenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15842
Gericht
Amtsgericht Leipzig
Letzte Eintragung
26.09.2011
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Übernahmen von Vermögensverwaltungen und Anlageberatung in Vermögensangelegenheiten aller Art, die Verwaltung von Vermögensgegenständen aller Art und die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter und die Vertretung und Geschäftsführung solcher Gesellschaften, die Übernahme von Geschäften als Zivil- und Handelsmakler.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Gerd Sachert

Rödgen

Von Amts wegen eingetragen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG.

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.03.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2002 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 6 (Zustimmungspflichtige Rechtsgeschäfte) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.06.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 6-11 SB.
  • Beschluss Bl. 16-19 SB Gesellschaftsvertrag Bl. 25-36 SB
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Leipzig vom 22.07.2011, AZ: 405 IN 502/11, wurde der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 65 Abs. 1 GmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.