der An- und Verkauf von apothekenüblichen Produkten und medizintechnischen Produkten, Schulungen im Bereich des Vertriebs sowie die Durchführung von vertriebsfördernden Maßnahmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Annette Kevelaer
Rheinberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.11.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital und Geschäftsanteile) mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des unter der Firma PharmaEngel e. K., Wesel (Amtsgericht Duisburg, HRA 12977) geführten Unternehmens auf die hiesige Gesellschaft beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 24.08.2022 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.08.2022 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 24.08.2022 das unter der Firma PharmaEngel e. K. mit Sitz in Wesel (Amtsgericht Duisburg, HRA 12977) geführte Unternehmen als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 07.09.2022 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.