DEPOSA Raumausstatter und Sattlerfachbetrieb in Lutherstadt Eisleben eG.
Rechtsform
eingetragene Genossenschaft (eG)
Sitz
Eisleben
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
GnR 3399
Gericht
Amtsgericht Stendal
Letzte Eintragung
26.10.2006
Abrufstand
06.04.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Gegenstand des Unternehmens ist die gemeinschaftliche Erzeugung und der Absatz von Artikeln des Dekorateur-, Polsterer- und Sattlerhandwerks sowie der Raumausstattung. Daneben sind Geschäftszweige zulässig, die der Förderung der Erzeugung und des Absatzes dieser Artikel dienen .
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Genossenschaft wird durch den/die Liquidator/en vertreten.
Jedes Vorstandsmitglied ist befugt, im Namen der Genossenschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
KGLD- Vermittlungsgesellschaft für Reinigung und Logistik mbH Berlin mit sitz In Berlin
Berlin
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 17.11.1992 zuletzt geändert am 02.07.1997
Formwechsel
Eingetragene Genossenschaft, entstanden durch Umwandlung der PGH "Deposa" Dekorateur-, Polsterer- und Sattlerhandwerk Eisleben.
Insolvenz
Die Generalversammlung vom 02.07.1997 hat die Auflösung der Genossenschaft beschlossen.
Die Genossenschaft ist infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrages auf Eröffnung des Gesamtvollstreckungsverfahrens mangels Masse durch Beschluss des Amtsgerichts Halle-Saalkreis vom 14.12.1998, AZ. 57 N 112/98 aufgelöst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.08.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Halle- Saalkreis GnR 399) getreten. Satzung Bl. 21-35 So., letzter satzungsändernder Beschluss Bl. 67-71 So.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.