Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Hardware und Software für die Steuerung und Regelung sowie den prozess- und energieoptimierten Betrieb von technischen Anlagen in der Industrie und in Gebäuden, Handel mit Komponenten für Industrie-, Gebäude- und lT-Technik, Erbringung von Dienstleistungen für die Planung, Errichten und Betreiben von technischen Anlagen sowie auch die eigene Durchführung, Halten eigenen Vermögens, insbesondere das Halten von Gesellschaftsanteilen, und Erbringen von Dienstleistungen für andere Gesellschaften.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Klaus Steffen
Oberhausen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Joachim Nieweler
Rheine
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Martin Beckmann
Rheine
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Bernhard Pieper
Lathen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Kai Baumann
Rheine
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Christoph Klus
Rheine
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen Vorstand
Thomas Patzelt
Langenfeld
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Fabian Valentin Gödker
Bissendorf
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 13.07.2007 mit Änderung vom 09.08.2007
Die Hauptversammlung vom 12.07.2012 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 300.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln auf 400.000,00 EUR und die entsprechende Änderung der Satzung in §§ 4 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals), 15 (Sitzungsort und Einberufung) und 18 (Einziehung von Aktien) beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 03.11.2014 hat die Änderung der Satzung in § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Die Hauptversammlung vom 22.08.2016 hat eine Änderung der Satzung, insbesondere eine Änderung in §§ 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 7 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 22.08.2016 mit der DEOS control systems GmbH mit Sitz in Rheine (Amtsgericht Steinfurt HRB 4905), der DEOS Gebäudeautomation GmbH mit Sitz in Rheine (Amtsgericht Steinfurt HRB 3768) sowie mit der DEOS International GmbH mit Sitz in Rheine (Amtsgericht Steinfurt HRB 8402) als übertragende Rechtsträger verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 10.02.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Hauptversammlung vom 10.02.2023 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 10.02.2023 mit der REGIN CONTROLS DEUTSCHLAND GmbH mit Sitz in Berlin (Amtsgericht Charlottenburg HRB 85322 B) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.