das Schaffen von Methoden und Systemen für die Unternehmensplanung und Unternehmensführung, insbesondere von Geschäftsführungssystemen, sowie das Erbringen damit in Zusammenhang stehender Dienstleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Horntrich
Leonberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Bernd Siegfried Kirschner
Langenau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.01.1986 zuletzt geändert am 04.03.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz), § 11 (Geschätfsführung und Vertretung), § 12 (Beschränkung der Geschäftsführer im Innenverhältnis), § 13 (Gesellschafterversammlung), durch ersatzlose Streichung von § 15 (Leistungsverkehr mit Gesellschaftern) sowie in § 16 (Gewinnverwendung) beschlossen. Die Nummerierung der Paragraphen ändert sich entsprechend.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 20.07.2006.