Kommunikationsberatung, das Coaching, die Erstellung literarischer Arbeiten sowie historische Forschungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Yvonne Söhngen
Herzogenaurach
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Horst Weller
Bernau a.Chiemsee
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.08.1999
Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2006 hat die Änderung der Ziffern 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 10 (Einziehung) und 16 (Allgemeine Vorschriften) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2011 hat die Änderung der Ziff. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2015 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.03.2021 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 30.09.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 So.