Handelsregister · HRB 100768 früher Amtsgericht Wolfsburg

Registerinformationen

Demmer Immobilien GmbH · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Demmer Immobilien GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Lehre
Geschäftsanschrift
Berliner Straße 26, 38165 Lehre

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100768 früher Amtsgericht Wolfsburg
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
04.09.2025
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Verkauf, der Ankauf, die Vermietung, die Verpachtung, die Sanierung und die Verwaltung von Immobilien aller Art sowie die Maklertätigkeit gem. § 34c GewO und Facilitydienste/-aufgaben aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ulrich Demmer

Lehre

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 3 ff. Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 27.04.1999 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.01.2006.
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.03.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.07.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz der Gesellschaft) und in § 2 (Gegenstand und Zweck der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma sowie des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.