Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Schuhen, Lederartikeln sowie mit Waren, die mit diesem Geschäftszweck im Zusammenhang stehen, also z.B. Pflegemitteln, Textilien und Accessoires, in sämtlichen Vertriebsformen einschließlich des OnlineVersandgeschäftes.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Irina Franz
Hamburg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Fall 1
Fall 2
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
Von Amts wegen eingetragen.
Fall 8
von Amts wegen eingetragen
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.05.2014
Die Gesellschafterversammlung vom 11.09.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand).
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.