Handelsregister · HRB 51437

Registerinformationen

Deloitte Deutsche Industrie- Treuhandgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft · Amtsgericht Hannover

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Deloitte Deutsche Industrie- Treuhandgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hannover
Geschäftsanschrift
Aegidientorplatz 2a, 30159 Hannover

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 51437
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
23.07.2025
Abrufstand
11.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1) Gegenstand des Unternehmens sind die für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten gemäß § 2 in Verbindung mit § 43 a Abs. 4 WPO. 2) Handels- und Bankgeschäfte sind ausgeschlossen. 3) Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Sie darf Zweigniederlassungen erichten, soweit die berufsrechtlichen Voraussetzungen dafür erfüllt sind (§ 47 WPO).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Frank Beine

Hannover

Geschäftsführer(in)

Volker Krug

Ratingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Alfons Hölscher

Düsseldorf

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 57 ff. Sdb.
  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 16.02.2006.
  • Beschluss Blatt 73 ff Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 80 ff Sonderband
  • Fall 12

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.01.1987
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.06.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) und § 12 (Bekanntmachungen der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.