Handelsregister · HRB 105253

Registerinformationen

Delling & Eckardt Köln GmbH Steuerberatungsgesellschaft · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Delling & Eckardt Köln GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Köln
Geschäftsanschrift
Triberger Weg 54, 51063 Köln

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 105253
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
08.12.2025
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen sowie die damit vereinbaren Tätigkeiten gemäß § 33 i. V. m. § 57 Abs. 3 StBerG. Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Steuerberaters nicht vereinbar sind, insbesondere gewerbliche Tätigkeiten i. S. v. § 57 Abs. 4 Nr. 1 StBerG wie z. B. Handels- und Bankgeschäfte, sind ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Eckardt

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Delling

Kürten

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.02.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.06.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bergisch Gladbach beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 23.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Köln beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2025 hat den Gesellschaftsvertrages um einen neuen § 16 (Ausschließung eines Gesellschafters, Einziehung) ergänzt, sodass die bisherigen §§ 16 bis 18 nunmehr zu §§ 17 bis 19 geworden sind.

Freitext

  • lfd. Nr. 3 Sp. 4b nach notarieller Berichtigung berichtigt

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.