Handelsregister · HRB 718931

Registerinformationen

Dehmer audit & tax Holding GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Dehmer audit & tax Holding GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Freiburg im Breisgau
Geschäftsanschrift
Günterstalstraße 70, 79100 Freiburg im Breisgau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 718931
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
27.02.2024
Abrufstand
18.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bzw. Steuerberatergesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten gem. § 2 i. V. m. § 43 a Abs. 4 WPO sowie § 33 i. V. m. § 57 Abs. 3 StBerG, einschließlich des Erwerbs, Halten, Verwalten und der Veräußerung von Beteiligungen an Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Tätigkeiten, die mit dem Beruf des Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters nicht vereinbar sind, insbesondere gewerbliche Tätigkeiten, Handels- und Bankgeschäfte, sind ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans Holger Dehmer

Freiburg im Breisgau

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.09.2018.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 8 (Übertragung von Gesellschafterrechten) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital, Geschäftsanteil) beschlossen.
  • Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 10.000,00 EUR auf 35.000,00 EUR erhöht.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.